Effizienteres Webhosting für Hosting Reseller

Webhosting bei DM Solutions

31.08.2017 18:41:23 –
Mit der Einführung des Web-Interfaces Plesk hat der Webhosting Anbieter DM Solutions seine Reseller Hosting (https://www.dmsolutions.de/reseller.html) Angebote angepasst und um neue Features ergänzt. …

 

(live-PR.com)
Mit der Einführung des Web-Interfaces Plesk hat der Webhosting Anbieter DM Solutions seine Reseller Hosting (www.dmsolutions.de/reseller.html) Angebote angepasst und um neue Features ergänzt. Der interessierte Hosting Reseller kann mit den neuen Paketen auf solide und komfortable Funktionen zurückgreifen, die ihn beim organischen Wachsen vor allem kosteneffizient unterstützen.

Wer mit Webhosting nicht nur sein Geld verdienen, sondern auch seinen Kunden mehr als den normalen Service bieten möchte, der sollte sich die neuen Reseller Hosting Angebote von DM Solutions einmal genauer anschauen. Da sich der Webhosting Anbieter aus Hanau komplett um die Pflege und den Ausbau der Hardware-Seite kümmert, kann sich der Hosting Reseller vollständig auf die Bereiche seiner Dienstleistungen konzentrieren und hat somit die Chance, eine individuelle, tragende und konkurrenzfähige Kundenbindung aufzubauen.

Verbesserte Grundausstattung

Die neuen Reseller Hosting Pakete der fünften Generation warten mit dem neuen und modernen Web-Interface Plesk auf. Diese Neuerung ermöglicht die Nutzung von Let”s Encrypt-SSL-Zertifikaten in den neuen Webhosting (www.dmsolutions.de/webhosting.html) Paketen. So können die SSL Zertifikate kostenlos genutzt werden und benötigen keine eigene IP-Adresse. Zudem wird dem Reseller ein Domainrobot zur Verfügung gestellt, der es im Reseller Hosting ohne große Umwege ermöglicht beispielsweise Domains eigenständig zu registrieren, DNS-Einstellungen vorzunehmen oder AUTH-Codes für Domain-Umzüge zu generieren.

Ebenfalls neu und inklusive kann nun der E-Mail-Verkehr vom und zum Server von Kaspersky Anti-Virus abgesichert werden, womit der Server…

Read the full article at the Original Source..

Back to Top